Tadellöser & Wolff: Ein bürgerlicher Roman Walter Kempowski

ISBN:

Published: 1985

Hardcover

476 pages


Description

Tadellöser & Wolff: Ein bürgerlicher Roman  by  Walter Kempowski

Tadellöser & Wolff: Ein bürgerlicher Roman by Walter Kempowski
1985 | Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 476 pages | ISBN: | 5.26 Mb

Im Wohnzimmer über dem Sofa hing eine Europakarte. Bunte Stecknadeln: Wie Deutschland immer größer wird. Die Stecknadeln waren mit roten Wollfäden verbunden, aus dem Nähtisch.Verdun gefallen, hatte der Nachrichtensprecher lakonisch gesagt, als sei das nichts Besonderes.Donnerwetter! rief mein Vater, Großartig!Eines Tages würde man doch wohl ein Führerbild kaufen.

Vielleicht das im Mantel, wo er so von hinten kuckt. Da sieht er ganz vernünftig aus.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Tadellöser & Wolff: Ein bürgerlicher Roman":


nothre.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us